Schramberg Lehrgang mit Dai-Sifu Ataman

Bei fantastischem Wetter fanden sich beim diesjährigen Lehrgang mit unserem Dai-Sifu wieder zahlreiche Schüler in der Kampfkunstschule Schramberg ein, um viel Neues zu lernen und natürlich auch die ein oder andere Prüfung abzulegen. Sogar der vom Wetterbericht angekündigte Regen blieb aus und so konnte man sich in den Pausen nicht nur mit leckerem Kuchen stärken, sondern auch an der frischen Luft neue Energie tanken. Bereits eine halbe Stunde vor Lehrgangsbeginn trafen die ersten Kids ein, die teilweise recht nervös ihrer ersten Prüfung entgegenblickten.

Nach drei Stunden, in denen die traditionellen Wing-Tsung Formen geübt, die Schrittarbeit geprüft und auch noch einige tolle Übungen gezeigt wurden, konnten dann zumindest unsere Kleinen aufatmen. Alle hatten die Prüfung erfolgreich bestanden und konnten stolz ihre Urkunden entgegen nehmen. Nach einigen weiteren Übungen und einem kurzen, aber intensiven Kraft- und Konditionstraining, hatten es dann auch die Erwachsenen geschafft.

Die positive Gesamtbilanz des Tages: 13 bestandene Prüfungen und viele glückliche und zufriedene Teilnehmer. So muss das sein.


WTAA Schramberg

Moritz-Meyer-Straße 1

78713 Schramberg-Sulgen

 

Dienstag & Donnerstag:

16.00 - 17.00 Uhr   Kids 1 (6-12 Jahre)

17.15 - 18.15 Uhr   Kids 2 (6-12 Jahre)

18.30 - 20.00 Uhr   Jugendliche/Erwachsene

 

Weitere Infos zur WTAA Schramberg

 

 

 

WTAA Oberndorf

Steinbeisstraße 2

78727 Oberndorf-Lindenhof

 

Montag & Mitwoch:

 

17.15 - 18.15 Uhr   Kids (6-12 Jahre)

18.30 - 20.00 Uhr   Jugendliche/Erwachsene

 

Weitere Infos zur WTAA Oberndorf

 

 

Kontakt

Telefon: 0162 4831348

E-Mail: info@wtaa-witz.de

 

Lehrgäng mit Sihing Johnny:

21.07.18    Oberndorf

17.11.18    Schramberg