Großer Winterlehrgang

Heute war wieder unser alljährlicher Winterlehrgang in der WTAA Zentrale in Hechingen. Da dies traditionsgemäß der letzte Lehrgang des Jahres ist, nutzten viele Schüler die Gelegenheit um noch ihre Prüfung abzulegen oder sich zumindest auf die nächste Prüfung vorzubereiten. Nach vier anstrengenden aber sehr informativen Stunden konnten sich viele Lehrgangsteilnehmer über ihre bestandenen Schülergrade freuen.
Von unseren Schülern haben Rafael und Sonja den 6. Schülergrad bestanden und Ingo den 4. Herzlichen Glückwunsch euch dreien und natürlich auch allen anderen erfolgreichen Prüflingen.

WTAA Schramberg

Moritz-Meyer-Straße 1

78713 Schramberg-Sulgen

 

Dienstag & Donnerstag:

16.00 - 17.00 Uhr   Minis (3-7 Jahre)

17.15 - 18.15 Uhr   Kids (8-12 Jahre)

18.30 - 20.00 Uhr   Jugendliche/Erwachsene

 

Weitere Infos zur WTAA Schramberg

 

 

 

WTAA Oberndorf

Steinbeisstraße 2

78727 Oberndorf-Lindenhof

 

Montag & Mittwoch:

16.00 - 17.00 Uhr   Minis (3-7 Jahre) 

17.15 - 18.15 Uhr   Kids (8-12 Jahre)

18.30 - 20.00 Uhr   Jugendliche/Erwachsene

 

Weitere Infos zur WTAA Oberndorf

 

 

Kontakt

Telefon: 0162 4831348

E-Mail: info@wtaa-witz.de

 

Lehrgäng mit Sihing Johnny:

17.11.18    Schramberg