Schramberg Lehrgang mit Sihing Johnny

Bei tollem Frühlingswetter wurde in der WTAA Schramberg fleißig trainiert. Wir gratulieren allen Schülern zu ihren bestandenen Prüfungen. Annika, Diana, Jan, Konstantin, Leonie, Nelly, Niklas, Sani und Sophia haben ihren 1. Schülergrad bestanden und Daniel und Karl den 3.SG. Alle waren sehr motiviert und mit Begeisterung bei der Sache.

 

Wir hatten alle sehr viel Spaß und freuen uns schon auf den nächsten Lehrgang im Juni, dann mit unserem Dai-Sifu.

 

WTAA Schramberg

Schramberger Straße 2 

78713 Schramberg-Sulgen

 

Dienstag & Donnerstag:

Minis (4-7 Jahre)                17.15 - 18.15 Uhr

Kids (8-12 Jahre)               17.15 - 18.15 Uhr

Jugendliche/Erwachsene  18.30 - 20.00 Uhr

 

Weitere Infos zur WTAA Schramberg

 

WTAA Oberndorf

Steinbeisstraße 2

78727 Oberndorf-Lindenhof

 

Montag & Mittwoch:

Minis (4-7 Jahre)                17.15 - 18.15 Uhr

Kids (8-12 Jahre)               17.15 - 18.15 Uhr

Jugendliche/Erwachsene  18.30 - 20.00 Uhr

 

Weitere Infos zur WTAA Oberndorf

 

Kontakt

Telefon: 0162 4831348

E-Mail: info@wtaa-witz.de

 

Lehrgänge mit Sifu Johnny:

11.07.20   Schramberg

19.09.20   Oberndorf

14.11.20   Schramberg

 


Trainingsräume stundenweise zu vermieten. (für Sport, Tanz,...) Anfragen bitte über das Kontaktformular!