Schramberg Lehrgang 2016 mit Dai-Sifu Ataman

Diesen Samstag fand der alljährliche Schramberg Lehrgang mit unserem Cheftrainer Dai-Sifu Ataman statt. Unterstützt wurde er dabei von Sifu Cetin von der WTAA Immendingen. Das trübe und regnerische Wetter sorgte dafür, dass zahlreiche Schüler den Weg zu uns fanden. Selbst aus Singen und Rastatt konnten wir Teilnehmer begrüßen.


Es war eine tolle und sehr motivierende Atmosphäre und nach vier anstrengenden Stunden konnten sich alle Schüler über ihre bestandenen Prüfungen freuen.


Von uns haben Daniel und Elias den 1. Schülergrad bestanden, Cordula, Diana, Konstantin C., Konstantin S., Leonie und Sophia den 2. und Ingo den 6. SG.


WTAA Schramberg

Moritz-Meyer-Straße 1

78713 Schramberg-Sulgen

 

Dienstag & Donnerstag:

16.00 - 17.00 Uhr   Minis (3-7 Jahre)

17.15 - 18.15 Uhr   Kids (8-12 Jahre)

18.30 - 20.00 Uhr   Jugendliche/Erwachsene

 

Weitere Infos zur WTAA Schramberg

 

 

 

WTAA Oberndorf

Steinbeisstraße 2

78727 Oberndorf-Lindenhof

 

Montag & Mittwoch:

16.00 - 17.00 Uhr   Minis (3-7 Jahre) 

17.15 - 18.15 Uhr   Kids (8-12 Jahre)

18.30 - 20.00 Uhr   Jugendliche/Erwachsene

 

Weitere Infos zur WTAA Oberndorf

 

 

Kontakt

Telefon: 0162 4831348

E-Mail: info@wtaa-witz.de

 

Lehrgäng mit Sihing Johnny:

17.11.18    Schramberg