Großer Herbstlehrgang mit Dai-Sifu Ataman

Beim diesjährigen Herbstlehrgang in der WTAA Zentrale in Hechingen haben Joshi und Majo ihren 8.SG Teil 1 bestanden und Sonja ihren kompletten 8. Schülergrad. So viele 8er Prüflinge wie bei diesem Lehrgang gab es noch nie. Herzlichen Dank an Dai-Sifu Ataman und all die anderen Ausbilder, die sich super um alle Schüler gekümmert haben.

Lehrgang in Rottenburg

Heute waren wir beim Lehrgang in der kleinen, aber feinen WTAA Schule in Rottenburg. Wir hatten jede Menge Spaß und es gab wieder viele interessante Dinge zu lernen. Am Ende konnte sich Rafael über seinen 9. Schülergrad und Ingo über seinen 10. SG freuen.

Schramberg Lehrgang

Trotz des heißen Wetters und obwohl die Ferienzeit schon begonnen hatte, haben einige Schüler an unserem letzten Lehrgang vor der Sommerpause teilgenommen. Wir hatten eine super Trainingsatmosphäre und sehr motivierte Prüflinge. Alle haben ihr Sache sehr gut gemacht.

Wir gratulieren allen Schülern zu ihren bestanden Schülergraden und freuen uns schon darauf nach dem Urlaub weiter gemeinsam diesen Weg zu gehen. Genießt alle die trainingsfreie Zeit und erholt euch gut. 🙂 

Benefiz Lehrgang mit anschließendem Grillfest

Bei unserem offenen Benefiz Lehrgang in der WTAA Zentrale in Hechingen haben wir gemeinsam für einen guten Zweck trainiert. Unter dem Motto "Schwitzen für Wasser" eröffnete Dai-Sifu Ataman den Lehrgang, an dem zahlreiche Schüler aus verschiedenen Schulen teilnahmen. Mit effektiven und realitätsnahen Übungen gelang es den Sifus, die Teilnehmer zu begeistern. In der Pause konnten Getränke und leckere Kuchen gekauft werden um den Spendenerlös noch weiter zu erhöhen. Auch privat wurde noch zusätzlich Geld gespendet. 


Insgesamt kamen wir so auf eine Gesamtspende von 3.080€, wofür 2 Brunnen in Bangladesch gebaut werden können. 😀 Nach dem tollen Lehrgang, ließen wir den Tag bei einem gemütlichen Grillen ausklingen. Wir alle hatten viel Spaß und werden diese Aktion sicherlich in guter Erinnerung behalten. 

Schramberg Lehrgang mit Dai-Sifu Ataman

Obwohl noch Osterferien sind, haben einige Schüler die Zeit gefunden, zu unserem diesjährigen Lehrgang mit Dai-Sifu Ataman zu kommen. Zahlreiche bestandene Prüfungen waren der Dank nach 4 Stunden anstrengendem Training:


1. Schülergrad: India, Robin und Selicia 


2. Schülergrad: Diana, Haxhi, Marius, Steffen, Tamara und Walter 


3. Schülergrad: Marius 


4. Schülergrad: Cordula und Sophia 


5. Schülergrad: Konstantin 


6. Schülergrad: Steffen 


Herzlichen Glückwunsch euch allen und vielen Dank an Dai-Sifu und Sisuk Leon für den tollen Lehrgang! 

Unsere erfolgreichen Kids

Herzlichen Glückwunsch an Edward, Julia, Max und Tamara zum 1. Schülergrad, an Jan, Nelly und Nick zum 3. Schülergrad und an Joshua und Marco zum 7. Schülergrad. Es war ein toller Lehrgang. Macht alle weiter so, ich bin stolz auf euch. 😀 

Unsere ersten 8er!

Der erste Lehrgang 2017 war ein ganz besonderes Ereignis. Nicht nur, dass Konstantin und Patrick ihren 4. SG und Sonja den 7. SG bestanden haben, heute konnten sich auch drei unserer Schüler über ihren bestanden 8. Schülergrad freuen. Herzlichen Glückwunsch an Heinrich, Ingo und Rafael! Sie haben damit die obere Stufe erreicht und dürfen nun ein schwarzes T-Shirt tragen. Das nächste Ziel: Übungsleiter! 

Letzter Schramberg Lehrgang 2016

Heute hatten wir wieder einen tollen Lehrgang in unserer Schule in Schramberg. Vielen Dank an alle, die da waren. Und herzlichen Glückwunsch an alle erfolgreichen Prüflinge: 


1. Schülergrad

Diana, Flora, Gina und Haxhi


3. Schülergrad

Cordula, Daniel, Konstantin, Leonie, Sophia und Tim


5. Schülergrad

Steffen und Zoe


7. Schülergrad

Bensch


Ein besonderes Lob an unsere Kids. Ihr ward spitze, macht weiter so!



Großer Herbstlehrgang

Wenn die Tage kürzer und das Wetter kälter wird, ist es wieder Zeit für unseren Herbstlehrgang. Unsere vier Schramberger Kids konnten sich heute über ihren 2. Schülergrad freuen. Marius hat den 1. Schülergrad bestanden und Konstantin und Patrick von der Oberndorfer Schule ihren 3. Schülergrad.

Außerdem gratulieren wir natürlich auch allen anderen erfolgreichen Prüflingen, besonders den neuen Technikergraden der WTAA. 

NEU: Kindertraining in Oberndorf

In Zukunft werden wir ein separates Kindertraining in Oberndorf anbieten. Dort können Kinder zwischen 7 und 12 Jahren in lockerer Atmosphäre trainieren und spielerisch lernen sich zu verteidigen. Die Trainingszeiten für Kids sind:

 

Freitag & Samstag

17.00 - 18.00 Uhr

 

Das Training startet am Freitag, dem 14. Oktober 2016 und wird wie auch das Erwachsenentraining im Fitnessstudio SMS stattfinden.

Dein Sohn oder deine Tochter möchte sich sportlich betätigen und selbstsicherer werden?

 

Dann melde sie jetzt gleich zu einem kostenlosen und unverbindlichen Probetraining an. Ich bin sicher sie werden begeistert sein und viel Spaß haben.

 

Hier geht's zum Anmelde-Formular.

WTAA Schramberg

 

Moritz-Meyer-Straße 1

78713 Schramberg-Sulgen

 

Kids (6 bis 12 Jahre):

Di & Do 16.00 - 17.00 Uhr   Anfänger

Di & Do 17.15 - 18.15 Uhr   Fortgeschrittene

Jugendliche & Erwachsene:

Di & Do 18.30 - 20.00 Uhr

 

Weitere Infos zur WTAA Schramberg

 

 

 

WTAA Oberndorf

Fitnessstudio SMS

Hintere Kirchgasse 3

78727 Oberndorf a.N.

 

Kids (6 bis 12 Jahre):

Fr & Sa 17.00 - 18.00 Uhr

Jugendliche & Erwachsene:

Freitag 19.15 - 20.45 Uhr

Samstag 18.00 - 19.30 Uhr

 

Weitere Infos zur WTAA Oberndorf

 

 

Kontakt

Telefon: 0162 4831348

E-Mail: info@wtaa-witz.de