Kampfkunstschule Schramberg

Bereits seit Anfang 2011 ist die WTAA mit einer Kampfkunstschule in Schramberg vertreten. Anfangs noch in der Talstadt ansässig, wird seit Juli 2013 im Teilort Sulgen trainiert. Dort schaffen konstenfreie Parkplätze direkt vor der Tür, eine nahegelegene Bushaltestelle, sowie die ruhige, aber verkehrsgünstige Lage der Schule die perfekten Rahmenbedingungen für dein erfolgreiches Training. Außerdem konnte durch den Umzug die Trainingsfläche beinahe verdoppelt werden, sodass du und deine Mitschüler nun noch mehr Platz zur Verfügung haben.

 

In den hell und freundlich gestalteten Räumlichkeiten finden sich neben zahlreichen praktischen Hilfsmitteln wie Schlagpolstern, Spiegeln und einem Boxsack auch einige stilvolle Dekorationen, die dich stets an die fernöstlichen Wurzeln dieser Kampfkunst erinnern. Natürlich darf auch die traditionelle Wing-Tsung-Holzpuppe nicht fehlen.

Trainingszeiten

 

Dienstag & Donnerstag

 

16.00 - 17.00 Uhr                  Minis (3-7 Jahre)

17.15 - 18.15 Uhr                 Kids (8-12 Jahre)

18.30 - 20.00 Uhr    Jugendliche/Erwachsene

 

 

Adresse

 

Moritz-Meyer-Straße 1

78713 Schramberg-Sulgen

(Eingang auf der Rückseite des Fitnesstudios Injoy)

 

 


 

 

JETZT kostenlos und unverbindlich testen!

 

WTAA Schramberg

Moritz-Meyer-Straße 1

78713 Schramberg-Sulgen

 

Dienstag & Donnerstag:

16.00 - 17.00 Uhr   Minis (3-7 Jahre)

17.15 - 18.15 Uhr   Kids (8-12 Jahre)

18.30 - 20.00 Uhr   Jugendliche/Erwachsene

 

Weitere Infos zur WTAA Schramberg

 

 

 

WTAA Oberndorf

Steinbeisstraße 2

78727 Oberndorf-Lindenhof

 

Montag & Mittwoch:

16.00 - 17.00 Uhr   Minis (3-7 Jahre) 

17.15 - 18.15 Uhr   Kids (8-12 Jahre)

18.30 - 20.00 Uhr   Jugendliche/Erwachsene

 

Weitere Infos zur WTAA Oberndorf

 

 

Kontakt

Telefon: 0162 4831348

E-Mail: info@wtaa-witz.de

 

Lehrgäng mit Sihing Johnny:

17.11.18    Schramberg