Die WTAA Intensivausbildung

Auf dieser Seite erfährst du Näheres zur Wing-Tsung Intensivausbildung. Bevor du weiterliest habe ich jedoch ein paar Fragen an dich:

 

 

Möchtest du Wing-Tsung von Grund auf erlernen?

 

Bist du ausdauernd und motiviert?

 

Willst du in wenigen Monaten das erlernen, wofür andere mehrere Jahre brauchen?

 

Bist du auch bereit, Geld, Zeit und Arbeit in deine Ausbildung zu investieren?

 

Willst du herausfinden, was wirklich in dir steckt?

 

  

 

Hast du eine dieser Fragen mit NEIN beantwortet? Dann ist die Intensivausbildung nichts für dich und du solltest lieber das Gruppentraining besuchen.

 

Falls du jedoch alle Fragen mit JA beantwortet hast, dann möchte ich dir gratulieren. Du gehörst zu den wenigen Menschen, die große Ziele haben und bereit sind, auch etwas dafür zu leisten.

 

Genau für solche Menschen gibt es unsere Intensivausbildung. Du wirst von Sihing Johnny persönlich unterrichtet und auf deinem Weg optimal unterstützt. Den Umfang dieser Ausbildung können wir dabei an deine persönlichen Anforderungen anpassen.

 

Gibt es einen Haken?

Ja! Da diese Ausbildung natürlich auch für mich sehr zeitintensiv ist, kann ich nur wenigen Menschen diese einmalige Chance bieten. Deshalb möchte ich dich bitten, eine kurze Bewerbung an uns zu schicken. Mich interessiert dabei vorallem, wieso du Wing-Tsung erlernen willst, wo du deine Stärken und Schwächen siehst und welche Ziele du erreichen möchtest.

 

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

WTAA Schramberg

 

Moritz-Meyer-Straße 1

78713 Schramberg-Sulgen

 

Kids (6 bis 12 Jahre):

Di & Do 16.00 - 17.00 Uhr   Anfänger

Di & Do 17.15 - 18.15 Uhr   Fortgeschrittene

Jugendliche & Erwachsene:

Di & Do 18.30 - 20.00 Uhr

 

Weitere Infos zur WTAA Schramberg

 

 

 

WTAA Oberndorf

Fitnessstudio SMS

Hintere Kirchgasse 3

78727 Oberndorf a.N.

 

Kids (6 bis 12 Jahre):

Fr & Sa 17.00 - 18.00 Uhr

Jugendliche & Erwachsene:

Freitag 19.15 - 20.45 Uhr

Samstag 18.00 - 19.30 Uhr

 

Weitere Infos zur WTAA Oberndorf

 

 

Kontakt

Telefon: 0162 4831348

E-Mail: info@wtaa-witz.de