Schramberg

Im Jahr 2011 (und nur wenige Monate nach meinem Abitur) machte ich mich selbständig und eröffnete meine erste Kampfkunstschule in Schramberg. Anfangs noch in der Talstadt ansässig, sind wir später auf den Sulgen umgezogen. 2020 konnten wir dann in tolle neue Räume direkt an der "Bärenkreuzung" umziehen. Dort stehen unseren kleinen und großen Schülern eine über 170 m² große Trainingsfläche zur Verfügung.

 

Oberndorf

Bereits im Jahr 2013 eröffnete ich in Oberndorf meine zweite Kampfkunstschule. Wie auch in Schramberg trainierten wir anfangs in einem Fitnessstudio, bevor wir dann im Jahr 2018 in eigene Räume im Ortsteil Lindenhof umgezogen sind. Auf knapp 100 m² Trainingsfläche lernen hier unsere Minis, Kids und Erwachsenen die Techniken und Prinzipien der Kampfkunst Wing-Tsung kennen.

 

 


 

 

JETZT kostenlos und unverbindlich testen!

 

WTAA Schramberg

Schramberger Straße 2 

78713 Schramberg-Sulgen

 

Dienstag & Donnerstag:

Minis (4-7 Jahre)                17.15 - 18.15 Uhr

Kids (8-12 Jahre)               17.15 - 18.15 Uhr

Jugendliche/Erwachsene  18.30 - 20.00 Uhr

 


WTAA Oberndorf

Steinbeisstraße 2

78727 Oberndorf-Lindenhof

 

Montag & Mittwoch:

Minis (4-7 Jahre)                17.15 - 18.15 Uhr

Kids (8-12 Jahre)               17.15 - 18.15 Uhr

Jugendliche/Erwachsene  18.30 - 20.00 Uhr

    

 

Kontakt

Telefon: 0162 4831348

E-Mail: info@wtaa-witz.de

 

Lehrgänge mit Sifu Johnny:

14.11.20   Schramberg


Trainingsräume stundenweise zu vermieten. (für Sport, Tanz,...) Anfragen bitte über das Kontaktformular!